Free Printables: Watercolor Grußkarten mit Lettering

Free Printables: Watercolor
So langsam habe ich wirklich genug vom Winter. Es ist grau, nass und ungemütlich und gerade wenn man denk das Wetter würde besser werden, fängt es noch mal an zu schneien. Ein Grund mehr für ein bisschen Farbe, deswegen habe ich heute mal wieder ein paar free Printables entworfen. Ich bin ja grundsätzlich dafür dass wir wieder mehr Karten und Briefe schreiben. Gestern zum Beispiel, habe ich einen Stapel Briefe zur Post gebracht und ich war überrascht wie viel da los war. Dafür dass wir immer weniger Briefe versenden war die Schlange doch ganz schön lang.
Also weiter so, schreibt Karten und Briefe!
Free Printables: Watercolor
Free Printables: Watercolor
Free Printables: Watercolor
Ursprünglich wollte ich die Karten basteln und mit Wasserfarben bemalen, aber ich habe leider keine Wasserfarben mehr hier und bei dem ungemütlichen Wetter hatte ich auch keine Lust in die Stadt zu fahren und welche zu besorgen. Also habe ich versucht eine digitale Version zu gestalten, die aussieht als wäre sie mit Wasserfarbe gemalt.
Ich finde das Ergebnis ist ganz schön geworden und sieht als Postkarte sicher toll aus. Also druckt euch schnell ein paar Karten aus und schreibt euren Liebsten. 🙂 Natürlich dürft ihr mir auch gern eine Karte schreiben, ich schreibe auch ganz sicher zurück.

Liebe Grüße, Judith

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.