Free Printable: Weihnachtskarte zum Selbstdrucken

Einen schönen guten Morgen, nur noch zwei Tage und es ist schon Weihnachten! Eigentlich habe ich noch gar keine Zeit für die Feiertage, da ich vorher noch soo viel erledigen wollte. Zumindest die Weihnachtsgeschenke habe ich endlich alle fertig gebastelt, nur schön verpackt müssen sie noch werden. Wie man Geschenkpapier selbst gestalten kann, habe ich euch ja vor Kurzem gezeigt (den Beitrag findet ihr hier) und wie man die Geschenke anschließend toll verpacken kann zeige ich euch morgen.

Free Printable: Weihnachtskarte zum Selbstdrucken
Für alle die noch keine Weihnachtskarten haben, gibt es heute eine als free Printable zum Selbstdrucken. Ich habe sie letztes Jahr entworfen, bin aber nicht dazu gekommen sie zu verschicken. 🙂 Ihr könnt die Karte einfach im Format DIN A6 ausdrucken und wenn ihr mögt anschließend auf eine DIN A6 Karte aus Tonkarton aufkleben. Oder eben direkt auf dickem Papier ausdrucken und als Postkarte verwenden.
Eigentlich ist für heute auch noch der dritte Teil meines „Last minute Weihnachtsgeschenke-DIY“ geplant, ich hoffe dass ich nachher noch Zeit dafür finde. Als kleiner Tipp um was es gehen wird: Fahrt schon mal zum Reformhaus und kauft eine Packung Dinkelkörner. 🙂 So und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Weihnachtskarten schreiben. Grüße aus dem Fernbus nach Frankfurt! Judith
PS: Ich werde hier ganz schön durchgerüttelt, was das Tippen und Lesen gar nicht so einfach macht! Die Autokorrektur ist mir auch keine große Hilfe…

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.