DIY Kräutersalz gegen Erkältung – 4 wichtige Heilkräuter

Der ein oder Andere liegt bestimmt gerade mit einer fiesen Erkältung auf dem Sofa oder kämpft mit den ersten Symptomen. Um die Erkältungszeit besser zu überstehen, habe ich ein wunderbares Rezept für ein Kräutersalz für euch zusammengestellt. Perfekt zur Inhalation aber auch wunderbar als Badezusatz.

Die Anleitung findet ihr nun auf meinem neuen Blog Alva & Ida:

>> Zur Anleitung <<

Besucht mich gerne auf meinem neuen Blog!

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

You May Also Like
DIY Pflanztöpfe aus Konservendosen

DIY IdeenDIY Pflanztöpfe aus Konservendosen mit PILOT PINTOR

„Was ist das DIY Projekt, das du schon ewig im Kopf hast, an das du dich aber bisher noch nicht heran getraut hast?“ Als mich vor kurzem PILOT anschrieb und mir diese Frage stellte, hatte ich direkt ein Projekt im Kopf: Einen kleinen Garten auf meiner Fensterbank!