DIY Weihnachtskugeln mit Line Art Illustrationen

Werbung – Enthält Verlinkungen zu vielen tollen DIY Blogs

Selbstgemachte Weihnachtsdeko gehört bei mir einfach zur Adventszeit dazu. Ich liebe es in dieser besinnlichen Zeit kreativ zu werden und es mir dabei mit Tee und einem Film so richtig schön gemütlich zu machen. Eigentlich nehmen wir uns in der Familie jedes Jahr vor, dass wir uns im November und Dezember zum gemeinsamen Basteln und Plätzchenbacken treffen. Das klappt nur leider meist nicht, weswegen ich am Ende dann doch alleine kreativ werden muss. Letztes Jahr habe ich Weihnachtskugeln mit Letterings gestaltet und dieses Jahr gibt es Weihnachtskugeln mit Line Art Illustrationen.

DIY Weihnachtskugeln mit Line Art bemalen

Die Anleitung ist mittlerweile auf meinen neuen Blog alvaundida.de umgezogen.

Hier gehts zur Anleitung: https://alvaundida.de/diy-weihnachtskugeln-mit-line-art-illustrationen/

Ich wünsche euch weiterhin eine ruhige und gemütliche Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen und bleib gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like